Einzelstunden

Meine eigene Stimme entdecken

Musik und Klang versetzen in einen angenehmen Zustand tiefer Entspannung. Die  Vibrationen der Töne und Melodien können Blockaden sanft durchdringen und deren Ursachen frei setzen. Sie wirken harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Neben Instrumenten wie Klangschalen oder Flöten gibt es vielfältige Möglichkeiten, die eigene Stimme als Instrument einzusetzen. 

Bei vielen Menschen nimmt das Interesse an Klangmassagen, wohltuenden Gesängen usw. zu. Auch das Bedürfnis, die eigene Stimme wieder (neu) zu entdecken, regt sich bei vielen. An diese Menschen wende ich mich mit meiner Klangarbeit:

Wenn Du mit Deiner Stimme auf Entdeckungsreise gehen oder durch Klang & Gesang von mir Kraft tanken möchtest, dann nimm mit mir Kontakt auf – wir werden bestimmt das Richtige für Dich finden!
Es ist einfach wunderbar, wie einfach, lustvoll und wirksam die Arbeit mit Stimme sein kann.
– Es gibt nichts Gutes, außer man TUT es!

Ich möchte Dich mit meiner Begeisterung für die wohltuende Wirkung von (gemeinsamem) Singen anstecken.

Ich freue mich, durch meine Klänge die Herzen und Seelen anderer Menschen berühren zu dürfen.

Ein Freund, so sagen sie, ist jemand, der das Lied deiner Seele singt, wenn du es selbst vergessen hast.

aus Afrika