ENTDECKUNGSRAUM

Auf meiner Homepage findest Du Informationen zu meinem Angebot und die aktuellen Termine. Bei allem, was ich hier anbiete, geht es mir darum, Menschen beim Entdecken ihrer Energiequellen zu begleiten und ihre kreativen Fähigkeiten zu stärken. Ich spreche Menschen an, die ihre Freude leben und nähren wollen, die ihre Unvollkommenheit nicht verstecken und deshalb auch wissen, wie wichtig es ist , gut für sich selber zu sorgen, die eigenen Energiereserven immer wieder aufzufüllen.

Ich lade Dich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen...

Kraftlieder singen für Alt & Jung

Im Jänner lade ich zu einem gemeinsamen Singnachmittag für Alt & Jung ein. 

Wir singen Mantren und Kraftlieder aus aller Welt und werden uns auch viel dazu bewegen.

Zeit: 
12. Jänner, 15-17 Uhr

Ort:
Schloss Wohlgemutsheim, Geistliches Zentrum der Don Bosco Schwestern, Schlossstraße 4, Baumkirchen.
http://www.schlosswohlgemutsheim.at/de/rundgang.html

Wer:
Es sind alle willkommen – werdende Mamas mit  Baby im Bauch, Familien mit Baby, Kleinkindern, Kindergarten- und Schulkindern, Omas, Opas mit Enkelkindern,..

Ich freue mich schon sehr auf’s gemeinsame Singen!

Beitrag: 
€ 15,- pro Person bzw. € 20 pro Familie.

Bitte unbedingt anmelden, da der Platz und die Teilnehmerzahl begrenzt sind!

Für Eltern mit Babys: Bitte bringt eine Tragehilfe bzw. ein Tragetuch mit, damit Ihr Euch beim Singen mit Eurem Baby freier bewegen könnt.

Wir singen gemeinsam Lieder aus vielen Kulturen und spirituellen Traditionen, die durch ihre eingängigen Melodien und kurzen Texte ihre eigene Kraft entfalten.

Einfach kommen und mitsingen!

Jin Shin Jyutsu ist eine mehrere tausend Jahre alte japanische Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Durch achtsames Hinhören und Berühren bestimmter Körperstellen mit unseren Händen finden wir körperlich, geistig und seelisch in unsere Mitte. Es vermindert negative Auswirkungen von Stress, löst Blockierendes und führt uns zu tiefer Entspannung,

Ein Angebot für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern im Alter von vier Monaten bis zwei Jahren. Der EntdeckungsRaum lädt ein zum Staunen über die Selbstentfaltung unserer Kinder, innezuhalten, für mich Ruhe zu finden, nichts zu tun, einfach nur da zu sein, hinzuspüren, was mir und meinem Kind JETZT im Augenblick gut tut.

Kraftlieder singen

 "Die Stimme ist zum Singen geschaffen, zum Lobpreis der göttlichen Einheit und zum Heilen. Jeder Mensch verfügt über viele Talente und jeder kann auch singen. Auch wenn du selbst diese Gabe nicht schätzt,  weil du dir einbildest, nicht singen zu können, ändert das nichts an der Größe des Sängers in dir." 

Spruch der Aborigines, entnommen aus: Marlo Morgan: "Der Traumfänger" 

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden, der ungefähr einmal im Monat verschickt wird. Er enthält Informationen über meine Singabende,  Entdeckungsraum-Kurse und über mein Jin Shin Jyutsu-Angebot.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse im rechten Eingabefeld ein. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail, in der du mit Klick auf den Link die Anmeldung abschließen kannst.

So findest du mich