Willkommen im Entdeckungsraum!

Ich lade dich ein auf Entdeckungsreise zu gehen –  zu deinen Energiequellen und zu einem achtsamen Umgang mit dir selbst, zu deiner inneren Mitte, einem Ort der Ruhe, der Inspiration und der Lebenskraft.

Von innen & außen berührt

Am 7. März 2021 um 19 Uhr laden wir wieder zu einer gemeinsamen Stunde mit Singen & Strömen ein. 
Der Raum ist ab 18.45 Uhr geöffnet, Beginn um 19 Uhr.

Eine Kostprobe findest Du auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCw9gTFdbit5-cQIRquZTGOg

 

 

Stimmentfaltung

„Musik ist Liebe auf der Suche nach einer Stimme“

(Leo Tolstoi) 


Wenn Du mit Deiner Stimme auf Entdeckungsreise gehen oder durch Klang und Gesang von mir Kraft tanken möchtest,
dann nimm mit mir Kontakt auf – wir werden bestimmt
das Richtige für Dich finden! Wir können uns in meiner Praxis oder online treffen.

Jin Shin Jyutsu

„Hände, die Starthilfekabel, sind der Schlüssel, um die Körperbatterie für die Lebenskraft wieder aufzuladen – die natürliche und vom Schöpfer geschenkte Energie, die wir alle besitzen.“
(Mary Burmeister)

StrömAbend


Mittwoch, 24.3.2021 
  – 18.30 – 19.30 Uhr
Thema: „Frühjahrsputz – Sicherheitsenergieschlösser bzw. Strömsequenzen für Reinigung und Entgiftung“
Online, mit Zoom

Wenn du regelmäßig über meine Angebote informiert werden willst,  kannst du dich für meinen Newsletter anmelden, der ungefähr einmal im Monat verschickt wird. Er enthält Informationen über Singabende, Seminare, Workshops und Konzerte.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse im rechten Eingabefeld ein. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail, in der du mit Klick auf den Link die Anmeldung abschließen kannst.

Das Abo des Newsletters kann jederzeit mit einem Klick in der Fußzeile jedes Newsletters beendet werden.

Meine Musikgruppen

Findling

Tiroler Dialektmusik

Einklang

Kraftlieder in Tiroler Mundart