Willkommen im Entdeckungsraum!

Schön, dass du mich entdeckt hast! Ich lade dich ein auf Entdeckungsreise zu gehen –  zu deinen Kraftquellen und zu einem achtsamen Umgang mit dir selbst, zu deiner inneren Mitte, einem Ort der Ruhe, der Inspiration und der Lebenskraft.

away-1605971

Singen unter freiem Himmel

Dienstag, 21.9.2021
18 – ca. 19.15 Uhr

weitere Termine siehe: 
https://www.entdeckungsraum-rum.at/heilsames-singen/

Treffpunkt am Thaurer Alm Waldparkplatz. 
Bitte mitbringen: Sitzunterlage, Wasserflasche

Beitrag: € 15,-

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte melden.

Anmeldung per SMS unter Tel. 0650 2065610 oder per E-Mail: uschi.hoelbling@entdeckungsraum-rum.at

Der Link zum Parkplatz auf Google Maps: https://goo.gl/maps/Km9CN3E6RMG24QWdA 

Stimmentfaltung

„Musik ist Liebe auf der Suche nach einer Stimme“

(Leo Tolstoi) 


Wenn Du mit Deiner Stimme auf Entdeckungsreise gehen oder durch Klang und Gesang von mir Kraft tanken möchtest,
dann nimm mit mir Kontakt auf – wir werden bestimmt
das Richtige für Dich finden! Wir können uns in meiner Praxis oder online treffen.

Jin Shin Jyutsu

„Hände, die Starthilfekabel, sind der Schlüssel, um die Körperbatterie für die Lebenskraft wieder aufzuladen – die natürliche und vom Schöpfer geschenkte Energie, die wir alle besitzen.“
(Mary Burmeister)

Online-StrömAbend

Zeit, um uns selbst einfach zu strömen (auch ohne Vorkenntnisse möglich) und unsere Batterien wieder aufzuladen!
Einfach mitmachen und Neues entdecken!

Mittwoch, 29.9.2021
18.30 – 19.30 Uhr

Thema: „Augen stärken mit Jin Shin Jyutsu“

Wie oft wünschen wir uns den richtigen Durchblick? Oder wir wollen eine klare Sicht auf die Dinge haben? Manchmal möchten wir die Welt mit anderen Augen sehen.
Wenn Du mit Jin Shin Jyutsu Deine Augen stärkst, verändert sich die Sicht in jeder Hinsicht. Wie schaust Du in die Welt hinein?

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

Weitere Termine mit interessanten Themen siehe: 
Jin Shin Jyutsu

 

Achtung - Neue Termine:
Selbsthilfekurse 1-3

Wenn du regelmäßig über meine Angebote informiert werden willst,  kannst du dich für meinen Newsletter anmelden, der ungefähr einmal im Monat verschickt wird. Er enthält Informationen über Singabende, Seminare, Workshops und Konzerte.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse im rechten Eingabefeld ein. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail, in der du mit Klick auf den Link die Anmeldung abschließen kannst.

Das Abo des Newsletters kann jederzeit mit einem Klick in der Fußzeile jedes Newsletters beendet werden.

Meine Musikgruppen

Findling

Tiroler Dialektmusik

Einklang

Kraftlieder in Tiroler Mundart