Strömen führt zu einer tiefen Entspannung und lindert so die Auswirkungen von Stress.

Online-StrömAbende "Von innen & außen berührt"

Strömen und heilsames Singen – Zeit, um unsere Batterien wieder aufzuladen! 

Wir verwöhnen uns selbst mit liebevollen, entspannenden Berührungen. In der Selbsthilfe des Jin Shin Jyutsu  werden ohne Druck bestimmte Stellen am eigenen Körper (über der Kleidung) gehalten. Dazu singen wir einfache Lieder und Mantren, die ihre Wirkung in der oftmaligen Wiederholung und der anschließenden Stille entfalten.

Die erlernten Strömgriffe und Lieder können wir auch zuhause für uns selbst anwenden bzw. singen.

Berührendes, Stärkendes & Klingendes für Körper, Geist & Seele.

Einfach mitmachen und Neues entdecken!
Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es auch von Vorteil sein, kann, zuhause, auf der eigenen Couch zu strömen und dabei in Verbundenheit mit anderen die besondere Wirkkraft des Jin Shin Jyutsu’s zu erfahren. Es können dadurch auch Menschen teilnehmen, denen es ansonsten aufgrund zu großer Entfernungen nicht möglich ist, dabei zu sein….
Probiere es doch einfach mal aus – ich freue mich sehr auf berührende Zeit mit DIR!

immer mittwochs
Neue Zeit: 18 – 19 Uhr
Online, mit Zoom
oder in Präsenz bei mir im Entdeckungsraum!

Beitrag pro Termin: € 20,

WICHTIG: Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Montag vor dem jeweiligen Termin unter: uschi.hoelbling@entdeckungsraum-rum.at

Genauere Informationen bekommst du mit dem Zoom Link nach erfolgter Anmeldung. 
Ich freue mich schon sehr auf entspannende und kraftvolle Erfahrungen 
beim gemeinsamen Strömen und Singen.

 
symbol_stroemen_c

Jin Shin Jyutsu - Einzeltermine

Jin Shin Jyutsu ist eine mehrere tausend Jahre alte japanische Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper, bringt Ausgeglichenheit in das Energiesystem, führt zu einer tiefen und nachhaltigen Entspannung und fördert dadurch Gesundheit und Wohlbefinden.

Wie wird Jin Shin Jyutsu angewendet?
Die Hände liegen (über der Kleidung) auf bestimmten Energiepunkten, den sogenannten „Sicherheits-Energieschlössern“. Das bewusste Berühren dieser Körperstellen oder eines Fingers harmonisiert den Energiefluss im Körper. Jin Shin Jyutsu beinhaltet weder Massage noch Manipulation von Muskeln. Es werden keine Medikamente oder Substanzen verwendet.

Eine Jin Shin Jyutsu-Anwendung dauert eine Stunde. Jin Shin Jyutsu kann sowohl als Selbsthilfe angewendet werden, als auch durch einen ausgebildeten Praktiker.

Jin Shin Jyutsu ist keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung und ist auch keinerlei Ersatz für eine psychologische und psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.  Jin Shin Jyutsu kann aber als eigenständige Methode sowie begleitend zu einer ärztlichen Behandlung angewandt werden.

Gerne komme ich auch in Einrichtungen (Kindergarten, Schule) und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen an Eltern, Interessierte oder Fachpersonal in einem Kurs, Vortrag oder Workshop weiter.

Auf Wunsch gebe ich bei allen Strömsitzungen gerne Strömtipps für die Selbsthilfe zuhause.

Ort:
EntdeckungsRaum Rum, Kirchgasse 6, 6063 Rum

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:
Tel.  0650 2065610

Meine StrömLilli und ich freuen uns auf Euch!

Video: Jin Shin Jyutsu erklärt

Uschi Hölbling
Kirchgasse 6
6063 Rum